Schriftsteller Niels-J. Günther

Als ich den Stuttgarter Schriftsteller Niels-J. Günther fotografieren durfte, unterhielten wir uns über zukünftige Ideen und laufende Projekte. Niels ist ein interessanter Gesprächspartner, mit ganz eigenen Vorstellungen vom Leben. Als ich ihn fragte, wie er „Eigenzeit leben“ für sich interpretiert, antwortete er:

„Es geht darum, seinen Weg zu gehen und dabei nicht zu sehr auf andere zu schauen.

Man sollte sich selbst fragen, -Was will ich eigentlich? –Was liegt mir? –Was macht mich aus?. Dabei ist es wichtig auf sein Herz zu hören und seiner eigenen Intuition zu vertrauen. Denn genau da findet man die richtige Antwort.“

Mehr über unser Gespräch findet ihr hier:

http://eigenzeitleben.de/interview-mit-dem-stuttgarter-schriftsteller-niels-j-guenther/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Schriftsteller Niels-J. Günther”