Maria und Christian- Traumhochzeit auf der schönen Insel Kreta

 

Maria und Christian schenkten mir im Mai 2015 das Vertrauen, Ihren besonderen Tag fotografisch zu begleiten. Es war ein wunderschöner Tag im Herzen Kretas, eine traumhaft schöne griechische Insel. Die kleine Kirche stand am Strand von Gouves direkt am Meer. Ideale Bedingungen für ein Fotoshooting vor der Hochzeit.  Wenn man die beiden zusammen sieht, merkt man, wie sehr sie in den letzten Jahren ein eingespieltes Team wurden. Da ist es kaum verwunderlich, dass sie, obwohl sie bereits verheiratet sind, sich auf Kreta noch einmal das Ja Wort geben.    Für mich war es ein aufregendes und zugleich wunderbares Gefühl zwei liebende Menschen diese Erinnerungen zu schenken. Wenn ich heute sehe, welche Freude meine Fotografien in den Gesichtern der beiden erwecken wenn. Wenn die Erinnerungen erwachen und manchmal in einem schwachen Moment Freudentränen entlocken, dann habe ich meine Aufgabe erfüllt.

http://www.eigenzeitleben.de/hochzeit/hochzeit-kreta/eigenzeit.jpg

http://www.eigenzeitleben.de/hochzeit/hochzeit-kreta/eigenzeit.jpg http://www.eigenzeitleben.de/hochzeit/hochzeit-kreta/eigenzeit.jpg http://www.eigenzeitleben.de/hochzeit/hochzeit-kreta/eigenzeit.jpg http://www.eigenzeitleben.de/hochzeit/hochzeit-kreta/eigenzeit.jpg http://www.eigenzeitleben.de/hochzeit/hochzeit-kreta/eigenzeit.jpg http://www.eigenzeitleben.de/hochzeit/hochzeit-kreta/eigenzeit.jpg http://www.eigenzeitleben.de/hochzeit/hochzeit-kreta/eigenzeit.jpg http://www.eigenzeitleben.de/hochzeit/hochzeit-kreta/eigenzeit.jpg http://www.eigenzeitleben.de/hochzeit/hochzeit-kreta/eigenzeit.jpg http://www.eigenzeitleben.de/hochzeit/hochzeit-kreta/eigenzeit.jpg http://www.eigenzeitleben.de/hochzeit/hochzeit-kreta/eigenzeit.jpg

http://www.eigenzeitleben.de/hochzeit/hochzeit-kreta/eigenzeit.jpg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.