Eigenzeit plus Eigenzeit ergibt einen farbenfrohen Kalender 2018

 

Wie einige von euch wissen, ist dieser Beitrag nicht der erste über Niels-Johannes Günther. Doch dieses Mal ist es das erste Mal, dass wir zusammen an einem Projekt gearbeitet haben.

Kalender 2018 „Himmel gewinnen“

Mit Niels Leidenschaft zum Schreiben und meiner Leidenschaft zur Fotografie haben wir uns beide unabhängig voneinander Eigenzeit geschaffen. Umso schöner, dass wir gemeinsam zu diesem Projekt zusammen gefunden haben.

Wir haben all unser Herzblut reingesteckt um Euch das Jahr 2018 mit einem farbenfrohen Kalender zu versüßen.

 

 

Titel: Kalender 2018 – Himmel gewinnen

Schriftsteller: Niels Johannes Günther

Fotografie: Eigenzeit leben- Susanne Gebhardt

Maße: DIN A 3 Hochformat (aufgeklappt)

Preis: Ausverkauft

zu erwerben bei: www.nielsguenther.de oder Facebook: Niels-Johannes Günther

Anfragen auch gerne an mich. Klicke hier: Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.