Der Kalender 2019 “Zeit gewinnen” ist da

Nachdem wir oft gefragt wurden, “Macht ihr nächstes Jahr wieder zusammen ein Kalender?” , können wir diese Frage nun mit JA beantworten. Während  Niels für Euch diese wunderbaren Gedichte schrieb, machte ich mich auf den Weg, quer durch Deutschland. Ich ließ mich von den Baden Württemberger Landschaften und vom Elbsandsteingebirge inspirieren. Dabei faszinierte mich ganz besonders das deutsche Uhrenmuseum “Glashütte”                                                  Schenkt Euren Lieben etwas Zeit  mit dem Kalender “Zeit gewinnen”   von Niels-Johannes Günther und Eigenzeit leben. 

Titel: Kalender 2019– Zeit gewinnen
Schriftsteller: Niels Johannes Günther
Fotografie: Eigenzeit leben- Susanne Gebhardt
Maße: DIN A 3 Hochformat (aufgeklappt)
Preis: 12,90 €     Versand: 2,00€
zu erwerben bei: www.nielsguenther.de 
Anfragen auch gerne an Eigenzeit leben: Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Gedanken zu “Der Kalender 2019 “Zeit gewinnen” ist da”